Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.at des Norbert Perdula
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

+4
berti
bonobo
katti
tatsachen
8 verfasser

Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von tatsachen So 19 Jul 2015 - 9:16

Wer will denn nicht alles über ihre

 - Projekte
 - Arbeitskreise
 - Kochrezepte
 - Studiendauer                                                                                                                               
 - Dissertation
 - Türkenherde                                                                                                                   
 - Spendenkonten
 - MoHiPD
 - Korrespondenz mit UHBP, Ministerinnen etc.
 - rechtlichen Schritte, Maßnahmen und Überprüfungen
 - etc. etc.

wissen?

Jetzt, wo sie aus ihrem Stammforum ("Kroneforum" !!!) rausgeflogen ist.

Vielleicht sollten wir ihre geistreichsten Beiträge zitieren.

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? 5YNFYY

tatsachen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.14

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von katti Di 4 Aug 2015 - 19:11

Ja bitte!

Die hat sich ja allerhand geleistet.
Nicht nur im Kroneforum.

katti

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.11.14

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von Pollitix Mi 5 Aug 2015 - 7:51

Ich werde gleich eine allerschärfste juristische Überprüfung veranlassen, wenn das nicht verschwindet.

Zitat aus  www.politik-forum.at/tiroler-wahl-wurde-vorverlegt-t9168-20.html   

"ja es stimmt, ich, Monika Himsl, kandidierte bei der Nationalratswahl 2006 für die KPÖ im Bezirk Imst. Und bei der Innsbrucker Gemeinderatwahl 2006 stand ich auch auf dem Stimmzettel der Liste Innsbruck LINKS und bei der ÖH-Wahl 2007 war ich KJÖ-Kandidatin." 

Momentan bin ich parteifrei und kandidiere überhaupt nicht, da ich derzeit gerade mein Studium abschließe, für das ich von dir und deinen Freunden in allen nur erdenklichen Politikforen Österreichs ständig "kritisiert" werden. (wüsste zwar nicht, was schlimm daran ist, zu studieren.... Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Icon_lol )

In den nächsten fünf Wochen werde ich mich übrigens sehr intensiv meinem Internetworkshop zur Tiroler Landtagwahl 2008 widmen.

Zitat Ende =================

Hier gleich meine Netzseiten:









In folgendem Forum bin ich sehr erfolgreich als "bilila" tätig:



Zuletzt von Pollitix am Do 13 Aug 2015 - 11:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Pollitix

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.15

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von bonobo Mi 5 Aug 2015 - 7:54

Die Alte traut sich was.

Als Antwort ein Zitat aus www.politik-forum.at/tiroler-wahl-wurde-vorverlegt-t9168-20.html  

"Ich und meine Freunde" haben Sie nicht kritisiert.

Wir haben Sie der Satirischen Sonderbehandlung zugeführt, auch als Verarschung bekannt.
Diese muss sich eine bekannte Politikerin wie Sie gefallen lassen.
Gusi wird ja auch verarscht.
Und erst die Grünen, hahahaha.
Und die Schüssel.
Strache auch, aber d e r steht in allen Umfragen gut da.

Ausführlich sonderbehandelt haben wir

- Ihre zur Besessenheit gesteigerte Vernaderungswut,
- Ihren etwas seltsam anmutenden Versuch, sich in Ihrem Alter und mit Ihrem Aussehen noch als Objekt der Begierde zu stilisieren,
- Ihre Bettelinserate,
- Ihr "Studium" der Politologie, welches schon über 50 (in Worten: fuffzich) Semester dauert,
- Ihre manchmal im Minutentakt erfolgte Kummerlpropaganda, mit der Sie ganze Foren zugespammt haben,
- Ihre Beflissenheit, mit der Sie "gleich wieder" Ihre eigenen Webseiten propagiert, "gleich wieder" ein Projekt gestartet oder "gleich wieder" Ihre gefüchteten "allerschärfsten juristischen Überprüfungen" angedroht haben,
- Ihre zur Schau gestellten Jammerbriefe an Minister, den Bundespräsidenten und Redakteure von Multikultihefterln.

"Ich und meine Freunde" haben ein Riesenarchiv, aus dem wir jederzeit Ihre lustigen Beiträge hervorkramen können.

Ihre eigenen Webseiten sind auch eine unterhaltsame Fundgrube.



Zitatende *********************************************


Besser kann man das gar nicht formulieren.

Ein Studium, das 50 Semester dauert und vom Steuerzahler finanziert wird?


Wichtigmacherisch "Projekte" ersinnen?

Schon wieder wendehälsig die Partei wechseln

Auf dieses o.a. Zitat gab es übrigens von der Himsl/Fitterl im ganzen thread keine wenigstens halbwegs  sinnvolle oder wenigstens pertinente Antwort.

bonobo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.13

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von berti Do 6 Aug 2015 - 5:56

tatsachen schrieb:
Vielleicht sollten wir ihre geistreichsten Beiträge zitieren.


Ja, warum nicht?

Unter dem nick "Fitterl" hat sie ja auch im Perdula-Forum gepostet.
Allerdings nicht sehr lange.

berti

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von berti Do 6 Aug 2015 - 6:00

Pollitix schrieb:Ich werde gleich eine allerschärfste juristische Überprüfung veranlassen, wenn das nicht verschwindet.

"ja es stimmt, ich, Monika Himsl, kandidierte bei der Nationalratswahl 2006 für die KPÖ im Bezirk Imst. Und bei der Innsbrucker Gemeinderatwahl 2006 stand ich auch auf dem Stimmzettel der Liste Innsbruck LINKS und bei der ÖH-Wahl 2007 war ich KJÖ-Kandidatin." 

Hier gleich meine Netzseiten:






Pollitix, "Verdiente Köchin des nordkoreanischen Volkes":

Bitte um die Kochrezepte für Grassuppe und Baumrindengulasch.

berti

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von Pollitix Do 6 Aug 2015 - 6:19

JETZT ERST RECHT:



Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Pollit12


Zuletzt von Pollitix am Mi 16 Sep 2015 - 21:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Pollitix

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.15

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von Der Entlarver Di 11 Aug 2015 - 14:33

Zitat aus Facebook:

Monika Himsl
4. August um 15:44 ·

Wieder Fanpost! Diesmal von einer Münchnerin via Wien...

Heute bekam ich wieder Fanpost!

 Diesmal von einer Münchnerin, die aber in wien den Brief aufgegeben hat. Irgendwie umständlich... Aber mirsoll's recht sein. Irritierend ist für mich, dass ich da meine kommunistische Vergangenheit zu leugnen bezichtigt werde. Ich leugne gar nix. Hier ist mein Bild zum zitierten Liedtext... (es wurde inspiriert, durch das Hereinfallen der FPÖ auf einen Fake-Email eines Abgeordneten, das besagte, dass er Neben den gipfelkreuzen auch den Halbmond auf den Gipfeln haben möchte, ich fügte dann Hammer- und Sichel hinzu) und der Fanbrief... ach war das ein Spaß damals, bei meinen Internet-Wahlkampf-Projekten. Das hat die Feindbeobachtungs-Maschinerie echt auf Trab gehalten ... bis heute, also noch Jahre danach... Tjaaa, viel Feind, viel Ehr!

Zitat Ende ***********

Um auf Facebook nicht noch mehr "Fanpost" zu erhalten, musste sie die Kommentarfunktion sperren.

Ein gelöschter Kommentar lautete:

"Weder Feind noch Ehr."

Der Entlarver

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.15

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von vigilante Di 11 Aug 2015 - 21:11

Monika Himsl auf Facebook:

Einen Tag lang gearbeitet und nix verdient. Mich wunderts, dass ich so fröhlich bin... aber wie heißt's so schön:
"Sorget nicht für euer Leben, was ihr essen und trinken werdet, auch nicht für euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr denn Speise? Und der Leib mehr denn die Kleidung?" Matthaeus 6:25

Zitat Ende ========================

Es ist ekelerregend und widerwärtig, wie sich diese Kommunistin jetzt den Klerikalen anbiedert.

Gibts da was einzustecken?
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.10.13

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von Wally-sog-wos Mi 12 Aug 2015 - 8:26

Zitat aus ihrer facebookseite:

Monika Himsl


25. Juli um 20:56 ·

Eigentlch finde ich es nicht okay, dass wir Regionauten für unsere Beiträge NICHTS kriegen...

*********
Das alte Himsl / pollitix-problem:

Arbeiten und dafür was kriegen - oder nix arbeiten und betteln.

Süßliche, rühr- und redselige Regionautenbeiträge sind KEINE Arbeit.

------------------------------------------------------------------

Zitat aus ihrer facebookseite:

Monika Himsl

22. Juli um 18:19 · 

Auf vielfachen Wunsch... Pollitix is back! Pollitix Nachdem ich also nun seit Moooonaten von meinen Fans mit Wäschekörben voller Fanpost bedrängt wurde, endlich wieder aktiv zu werden, bin ich "back on stage"!!! Wer kann so einer reizenden und charmanten Aufforderung schon widerstehen? Der erste Internet-workshop zum Superwahljahr 2018 ist auch schon angelaufen....


****************



Das alte Himsl - Pollitix-leiden:



Wie legt und lügt man sich die Realität zurecht?

Wally-sog-wos

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.15

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von bonobo Do 13 Aug 2015 - 11:11

Sie tobt sich auch im vaginösen www.mywoman.at aus. 

Da sind die Richtigen beisammen.

Was für ein betuliches, süßliches Weibergeschwätz.

Zum Glück gibts auch richtige Frauen - irgendwo da draußen.

bonobo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.13

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von Pollitix Mi 16 Sep 2015 - 21:24

Pollitix schrieb:
JETZT ERST RECHT:



Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Pollit12

Pollitix

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.15

Nach oben Nach unten

Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum? Empty Re: Warum besucht die nach eigenen Angaben gar attraktiv gebaute Monika Himsl/Pollitix nicht dieses Forum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten