Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.at des Norbert Perdula
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ?

+2
PRDL
vigilante
6 verfasser

Nach unten

Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ? Empty Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ?

Beitrag von vigilante So 2 März 2014 - 11:41

Perdula kanns nicht lassen

Von vigilante am Di 11 Feb – 4:23:13

Der folgende thread wurde aus seinem ursprünglichen Forum entfernt, wahrscheinlich auf Betreiben des empfindlichen Perdula.

Im politik-forum.at sind uebelste Beschimpfungen an der Tagesordnung. 

Der thread:

Anti-FPÖ Forum:

www.politik-forum.at des Betreibers Norbert Perdula

Von wehrbürger am 28.07.13 10:57 

1.
Postadresse ist absichtlich verhunzt.
Wen will der damit täuschen?

2.
Die Telefonnummer existiert überhaupt nicht.

3.
Der Betreiber wurde abgemahnt, verwendet das getürkte Impressum also vorsätzlich.
Seit Jahren.
Der mahnende user wurde - erraten - sofort gesperrt.

Nachzulesen in o.a. Forum: 

http://www.politik-forum.at/das-impressum-ist-zwar-noch-immer-falsch-aber-t12576.html

Richtige Angaben:

Norbert Perdula
Fa. designdimensions

Hellwagstrasse 4-8/2/4/36
A-1200 Wien

Mail:office@designdimensions.at

Phone:+43-6991-942-20-34 _____________________________________________________________

Noch was Lustiges aus o.a. Forum:

Großmäulig, prahlerisch - und völlig falsch - verkündet der Perdula:


17988 Mitglieder • Seite 1 von 360 • 12345 ... 360

Diese über 17000 Mitglieder bestehen zu ca. 80 % aus spambots, beheimatet in Belize, Burkina Faso und Belutschistan.
Sie haben in 10 Jahren nicht einen einzigen Beitrag verfasst, bieten aber Gesundheitsnahrung, Internetmedizin und nackige Frauenspersonen an.

Der Betreiber wurde deswegen abgemahnt - und reagierte forumstypisch:

Der Mahner wurde unter einem Vorwand gesperrt.
Der Beitrag verschwand spurlos.  
_____________________________________________________________

Siehe auch:

http://www.webutation.net/de/review/politik-forum.at

Ein langer und äußerst kritischer Beitrag ist vor einiger Zeit verschwunden.
Dieser Beitrag befasste sich ausführlich mit den obigen Angaben.

http://forumcheck.de/comments.php?id=42 

google:

Norbert Perdula
politik-forum.at
watschenhund

Zuletzt von wehrbürger am 28.07.13 11:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ergänzung) 


von BunterKanzler am 30.07.13 12:39

Das scheint einer der staatlich geschützten *****menschen zu sein, die als besonders Auserwählte in diesem Land Narrenfreiheit haben.

Wenn man sieht, wie andere Internet-User wegen irgendwelchen Pipifax-Vergehen wie Verbrecher verfolgt werden, fällt es umso mehr auf, wenn sich solche Zeitgenossen ALLES erlauben dürfen und sich wie Mini-Diktatoren aufführen.

Aber vielleicht ist der Straßenname gar nicht so schlecht erfunden: Melde Mann...
Wer weiß? Zeiten ändern sich...

von fidelio777 am 09.08.13 11:13
Ja, ja dieses Forum ist schon ein ganz komisches Forum.

von heireiad am 09.08.13 23:12

na die meldemannstrasse passt ja sowieso zu so einem ***** *****.
dort war bis vor wenigen jahren das männerheim für unterstandslose versoffene looser.
vielleicht ist der heute noch fett,und ist gar nicht draufgekommen,dass es das seit jahren nimmer gibt

hauptsache aber:wahlberechtigt,müll von sich geben dürfen und von linksparteien gesponsert werden.
die paar doppler wein können sie sich ja leisten.(fallen sicher genug davon ab,die dem bladen zu minder sind).
hauptsache er geht dann das "richtige" wählen.....


 von fidelio777 am 12.08.13 13:17

Sofern er noch sieht wo er das Kreuzerl machen muss, wenn er soviel Doppler intus hat.

 von heireiad am 13.08.13 4:25

überdies hat dort ein gewisser adolf hitler gehaust und postkarten gemalt.
da sieht man von wo aus verrückte menschenverachtende individien ihre "karriere" starten können.. 

 von fidelio777 am 13.08.13 7:51

Das erklärt dann schon alles.

 von bushi am 13.08.13 8:51

Männerasyl-Meldemannstraße war gleich ums Eck von der Hellwagstraße, wahrscheinlich hat ***** ***** davon etwas abbekommen 


 von fidelio777 am 13.08.13 13:38

bushi schrieb:Männerasyl-Meldemannstraße war gleich ums Eck von der Hellwagstraße, wahrscheinlich hat ***** ***** davon etwas abbekommen 

Tja, da kommt es doch ans Tageslicht, die roten Recken kennen sich bestens aus.


Dieses politik-forum.at ist sehr oft grotesk - eine Lachnummer ist es immer.

von observer am 15.08.13 10:46

Bin langjähriger user dieses Bizarrforums, macht mir einfach Spaß.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon gesperrt wurde.
Und nie wegen Verstößen gegen die Forumsregeln, an die sich Betreiber/Moderatoren/Groupies/Günstlinge am wenigsten halten.
Immer nur wegen Kritik an den Zuständen im Forum.
Ich wurde nicht nur gesperrt, meine Beiträge verschwanden in Nacht- und Nebelaktionen.

Ich werde mir erlauben, ein paar PNs mit nützlichen links abzufeuern.
Wens halt interessiert.

Mein nick/avatar ist eine Kopie eines "Grünen Gutmenschen" (Eigendefinition) in politik-forum.at und szene1.at.

Bis bald.

 von fidelio777 am 15.08.13 15:54

observer schrieb:Bin langjähriger user dieses Bizarrforums, macht mir einfach Spaß.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon gesperrt wurde.
Und nie wegen Verstößen gegen die Forumsregeln, an die sich Betreiber/Moderatoren/Groupies/Günstlinge am wenigsten halten.
Immer nur wegen Kritik an den Zuständen im Forum.
Ich wurde nicht nur gesperrt, meine Beiträge verschwanden in Nacht- und Nebelaktionen.

Ich werde mir erlauben, ein paar PNs mit nützlichen links abzufeuern.
Wens halt interessiert.

Mein nick/avatar ist eine Kopie eines "Grünen Gutmenschen" (Eigendefinition) in politik-forum.at und szene1.at.

Bis bald.

Bin schon gespannt auf diese PNs und links dazu.

SELTSAMES GESCHIEHT IM SCHWINDELFORUM

 von observer am 21.08.13 17:34

Heute zeigt die Mitgliederliste 15323.

Vor ca. 10 Tagen waren es noch über 18000.

Warum hat der ***** Betreiber Norbert Perdula innerhalb einiger Tage plötzlich ca. 2500 Mitglieder weniger?

Hat er die alle durch seinen versoffenen watchdog sperren/löschen lassen?
Saßen die übrigen *****mitglieder des politik-forums.at nächtelang über ihr Miniforum gebeugt und stritten drum, wer denn nun gestrichen wird?

Wenn das so weitergeht, wird nur mehr die Handvoll regelmäßiger user überbleiben.

So ca. 2 % von 18000.

Wen hat der ***** Perdula eigentlich mit den über 18000 bisher hereingelegt?

Kriegt er es jetzt nach all den Abmahnungen und peinlichen Fragen an webmaster@politik-forum mit der Angst zu tun?

Der wird doch nicht auch noch sein Impressum auf eine gesetzliche Basis stellen wollen?

von unterwegs0815 am 23.08.13 19:28

observer schrieb:Heute zeigt die Mitgliederliste 15323.

Vor ca. 10 Tagen waren es noch über 18000.

Warum hat der ***** Betreiber Norbert Perdula innerhalb einiger Tage plötzlich ca. 2500 Mitglieder weniger?

Hat er die alle durch seinen versoffenen watchdog sperren/löschen lassen?
Saßen die übrigen *****mitglieder des politik-forums.at nächtelang über ihr Miniforum gebeugt und stritten drum, wer denn nun gestrichen wird?

Wenn das so weitergeht, wird nur mehr die Handvoll regelmäßiger user überbleiben.

So ca. 2 % von 18000.

Wen hat der ***** Perdula eigentlich mit den über 18000 bisher hereingelegt?

Kriegt er es jetzt nach all den Abmahnungen und peinlichen Fragen an webmaster@politik-forum mit der Angst zu tun?

Der wird doch nicht auch noch sein Impressum auf eine gesetzliche Basis stellen wollen?

Ich denke mal nicht dass du in der lage bist abmahungen zu versenden, du bist keine offizielle behörde oder sonst was, du kannst auf etwas hinweisen, aber mehr auch schon wieder nicht.

von BunterKanzler am 24.08.13 9:35

observer schrieb:Heute zeigt die Mitgliederliste 15323.

Vor ca. 10 Tagen waren es noch über 18000.

Warum hat der ***** Betreiber Norbert Perdula innerhalb einiger Tage plötzlich ca. 2500 Mitglieder weniger?

Vermutlich alle nicht ganz linientreuen Teilnehmer rausgekickt und ev. noch Doppelaccounts gelöscht?

 von wehrbürger am 24.08.13 18:50

observer schrieb:

.....

Der wird doch nicht auch noch sein Impressum auf eine gesetzliche Basis stellen wollen?

Wollen nicht. 

Müssen schon.


Der Betreiber Perdula hat das getürkte Impressum trotz einiger Abmahnungen durch user jahrelang und vorsätzlich verwendet.    

Seit einigen Tagen gibt es eine gültige Telefonnummer!    

Nur die Adresse ist noch immer irreführend, also hat der ***** noch sein kleines Vergnügen. 

Irgendwer muss dem bornierten Perdula Manieren beigebracht haben.  

von unterwegs0815 am 24.08.13 21:02

@wehrbürger
nochmals du oder andere User können niemanden abmahnen, sie können auf etwas hinweisen.
Für alles weitere fehlt sowohl Kompetenz als auch die Befugnis.

von wehrbürger am 24.08.13 22:33

das war schon recht brav.
recht bemüht.
recht beflissen.

war es auch gescheit?

das nicht.

als user des www.politik-forum.at (Betreiber: Norbert Perdula) habe ich eine PN erhalten.

der perdula wird da nicht nur abgemahnt, gerügt und zurechtgewiesen.

der wird am nasenring herumgeschleppt.
samt seinen komplizen.

Thread Ende

Kommentar:

Innerhalb kurzer Zeit geschah Folgendes:

Der Betreiberich Norbert Perdula musste sein gefaelschtes, jahrelang verwendetes Impressum korrigieren.

Die geschwindelte Mitgliederanzahl reduzierte sich um mehr als 11.000 (!!!!).
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.10.13

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ? Empty Re: Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ?

Beitrag von PRDL Mi 12 März 2014 - 12:17

Ist mir auch ein Rätsel, warum dieser thread aus dem forum-politik.at verschwunden ist.

Manche kuschen halt eilfertiger als andere.

Macht nichts.
Weitermarschieren, links, zwo, drei, vier.
PRDL
PRDL

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ? Empty Re: Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ?

Beitrag von racheengel So 6 Apr 2014 - 20:12

vigilante schrieb:Perdula kanns nicht lassen

Von vigilante am Di 11 Feb – 4:23:13

Der folgende thread wurde aus seinem ursprünglichen Forum entfernt, wahrscheinlich auf Betreiben des empfindlichen Perdula.

Im politik-forum.at sind uebelste Beschimpfungen an der Tagesordnung. 

der perdula kann machen was er will.
langsam wirds eng.

sein geliebter fensterkacker erregt langsam aber sicher immer mehr aufmerksamkeit.

im forum-politik erschien ein neuer beitrag über dessen nazijargon der vom perdula billigend geduldet wird.
racheengel
racheengel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ? Empty je ..je .. jetscht ham.m.ma nur m.m.mehr 5400 mitundohneglieda

Beitrag von watchdog So 6 Apr 2014 - 22:43

vigilante schrieb:

Noch was Lustiges aus o.a. Forum:

Großmäulig, prahlerisch - und völlig falsch - verkündet der Perdula:


17988 Mitglieder • Seite 1 von 360 • 12345 ... 360

Diese über 17000 Mitglieder bestehen zu ca. 80 % aus spambots, beheimatet in Belize, Burkina Faso und Belutschistan.
Sie haben in 10 Jahren nicht einen einzigen Beitrag verfasst, bieten aber Gesundheitsnahrung, Internetmedizin und nackige Frauenspersonen an.

Der Betreiber wurde deswegen abgemahnt - und reagierte forumstypisch:

Der Mahner wurde unter einem Vorwand gesperrt.

Der Beitrag verschwand spurlos. 

mir hamma alle geschperrt und gelöscht und ganz weggemacht und der venstakacka hat das ungeziefer ent.t.tschorgt.

jawoll.
watchdog
watchdog

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.14

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ? Empty Re: Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ?

Beitrag von bonobo Mo 9 Jun 2014 - 9:54

Die Zahl der Glieder beträgt derzeit ca. 5500.

Voriges Jahr waren es noch über 18.000 !

Aber voriges Jahr hat der Perdula auch noch triumphiert, jahrelang ein gefälschtes Impressum zu verwenden und alle Kritiker entsorgt zu haben.

Er wurde voriges Jahr gezwungen, wenigstens die Telefonnummer wahrheitsmemäß anzugeben.

Das tat dem Perdula weh.

jachwei geschrieen.

bonobo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.13

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ? Empty Re: Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ?

Beitrag von berti Do 19 Jun 2014 - 22:25

bonobo schrieb:

Die Zahl der Glieder beträgt derzeit ca. 5500.

Voriges Jahr waren es noch über 18.000 !

Aber voriges Jahr hat der Perdula auch noch triumphiert, jahrelang ein gefälschtes Impressum zu verwenden und alle Kritiker entsorgt zu haben.

Er wurde voriges Jahr gezwungen, wenigstens die Telefonnummer wahrheitsmemäß anzugeben.

Das tat dem Perdula weh.

jachwei geschrieen.

Habe gerade festgestellt, dass von den 5500 die Hälfte noch immer Karteileichen mit 0 bis 1 Beitrag sind.

Wer soll hier hinters Licht geführt werden?

berti

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ? Empty Re: Wo ist mein Beitrag "Perdula kanns nicht lassen" ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten