Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.at des Norbert Perdula
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrspiele

3 verfasser

Nach unten

Verwirrspiele Empty Verwirrspiele

Beitrag von PRDL Mi 12 März 2014 - 12:09

========== Zitat aus politik-forum.at (Betreiberer: Norbert Perdula)

http://www.politik-forum.at/geloschte-user-t13819.html

Re: Gelöschte User
von Marvin » Di 08 Sep, 2009 16:59

Ich weiß ja nicht, ob ein Nachruf hier zulässig ist, aber ich tue es trotzdem:
Annick hat hier leidenschaftlich und tapfer) für frauenrechtlichen Überzeugungen "gekämpft", obwohl sie oft genug dafür Antworten aus der untersten Lade erhalten hat. Ich habe ihre Beiträge mit Vergnügen gelesen und bedaure es sehr, dass sie hier nicht mehr schreiben möchte.
Wollte ich ihr nur mitteilen, falls sie noch miliest.

Re: Gelöschte User
von sherlock02 » Di 08 Sep, 2009 19:56

Asterix hat geschrieben:

Ich weiß ja nicht, ob ein Nachruf hier zulässig ist, aber ich tue es trotzdem:
Annick hat hier leidenschaftlich und tapfer) für frauenrechtlichen Überzeugungen
"gekämpft", obwohl sie oft genug dafür Antworten aus der untersten Lade erhalten hat.
Ich habe ihre Beiträge mit Vergnügen gelesen und bedaure es sehr, dass sie hier nicht mehr
schreiben möchte.
Wollte ich ihr nur mitteilen, falls sie noch miliest.


Ja, total schad. Asterix, du sprichst mir aus der Seele. Andererseits ist es eine ziemliche Zumutung, sich ständig mit den übelsten Teppen dieses Forums auseinander setzen zu müssen, so gesehen, versteh ich sie gut.

========== Zitat Ende

„Übelste Teppen“:
Vom Betreiberer und seinen Pudeln geduldete Beschimpfung.
Allerdings darf nicht jeder schimpfen, pöbeln und mobben.
Nur manche (Groupies, Günstlinge, Meinungskonforme etc.).

Mit Namensänderungen, wie sie im Zitat dargestellt sind, versuchen user und auch Moderanten (Watchdog - Lokote – Gonzo !!!), Verwirrung zu stiften und jedes Verfolgen ihrer Beiträge zu erschweren.
Da es keine Suchfunktion gibt, ein in der Welt der Diskussionsforen wohl einmaliger Willkürakt des Betreiberers Norbert Perdula, passiert Folgendes:

asterix ändert seinen nick auf marvin.
Alle Autorennamen asterix werden automatisch auf marvin geändert.
Nicht jedoch Zitierungen und sonstige Referenzen, die jetzt nur mehr verwirrend sind, da der ursprüngliche nick asterix nicht mehr existiert.

Politik-forum.at (Betreiberer: Norbert Perdula) vom Feinsten.

Das schon erwähnte Schwindelmanöver watchdog – lokote – gonzo spielte eine üble Rolle im Skandal der Entsperrungsverweigerung.

https://watschenhund.forumieren.de/t35-wenn-ein-ganzes-moderantendingsbums-sich-nur-mehr-blamiert


Noch etwas zum Fall asterix:

Ekelerregend-rührselig und laut jammernd über die Schlechtigkeit der Welt im Allgemeinen und die Bosheit im politik-forum.at (Betreiberer: Norbert Perdula) im Besonderen, verabschiedete er sich.
Als asterix (früher: Brandoch Daha).
Für immer.

Und kam bald darauf als marvin wieder aus seiner Höhle hervorgekrochen.

Seither tut er das, was er und seine Kameraden vom GU-GLUX-GLAN* (miltonh, fenstergacker, etc.) am besten können:

1. Mit glasigem Blick an der Realität vorbeiglotzen.
2. Mit schwerer Zunge an der Realität vorbeilallen.
3. Mit hasserfülltem Kreischen auf jede Unterbrechung dieser idyllischen Tätigkeiten reagieren.

*) Grün !
Gut !
Geistesgesund !
PRDL
PRDL

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Verwirrspiele Empty Re: Verwirrspiele

Beitrag von neugierig Do 13 März 2014 - 8:06

"Das schon erwähnte Schwindelmanöver watchdog – lokote – gonzo spielte eine üble Rolle im Skandal der Entsperrungsverweigerung.

https://watschenhund.forumieren.de/t35-wenn-ein-ganzes-moderantendingsbums-sich-nur-mehr-blamiert"

Wühlt man sich durch das Beweismaterial, so könnte einem schlecht werden.

Was sich der verlogene watchdog und sein Komplize monochrome (PERDULA HIMSELF) da leisten,nenne ich in freier Meinungsäußerung: INFAM.

neugierig

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.14

Nach oben Nach unten

Verwirrspiele Empty Re: Verwirrspiele

Beitrag von unterwegs Do 6 Aug 2015 - 12:45


Welches Schindluder mit den Usern und Lesern getrieben wird, ist in o.a. thread ersichtlich.

Es fällt auch auf, dass ein beträchtlicher Teil der Diskussionen von immer denselben Wichtigmachern bestritten wird:

Den Moderanten. 

Das irre Kummerl Feyd Rautha (nicht in allen threads zugelassen).
Gonzo (früher: Lokote), angeblich identisch mit KKW Watchdog, ordinär wie immer.
Guardian, Wartl: immer menschelnd, immer gut.

Alle miteinander sind sie verbissene Realitätsverweigerer, bornierte Spinner und verstecken sich natürlich hinter ihrem Moderantenstatus:


PRDL schrieb:
1. Mit glasigem Blick an der Realität vorbeiglotzen.
2. Mit schwerer Zunge an der Realität vorbeilallen.
3. Mit hasserfülltem Kreischen auf jede Unterbrechung dieser idyllischen Tätigkeiten reagieren.

So glauben sie, diesen abgewrackten, abgefackten und abgestunkenen Obskurantenstadel noch weiter am Laufen zu halten.

Mit immer abseitigeren Themen, immer abwegigeren Beiträgen und immer verzweifelteren Wutanfällen.


   

unterwegs

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.07.14

Nach oben Nach unten

Verwirrspiele Empty Re: Verwirrspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten