Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.at des Norbert Perdula
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"sender" wurde wegen freier Meinungsäußerung gesperrt.

Nach unten

"sender" wurde wegen freier Meinungsäußerung gesperrt. Empty "sender" wurde wegen freier Meinungsäußerung gesperrt.

Beitrag von Admin Mo 30 Jun 2014 - 11:50

Re: Ein Grund, die FPÖ zu wählen

Von sender » Mi 29 Jan, 2014 6:42

SunnyDay hat geschrieben:

Was du glaubst oder nicht ist irrelevant. Du bist
a) kein Germanist, deine Meinung ist absolut uninteressant und
b) sowieso nur ein eingebildeter Vollidiot, dessen Qualifikationen sich nur auf sein Mundwerk beschränkt.
Leider hat davon halt die Freundin nicht viel, da du die falschen Fähigkeiten trainierst.


Die Tante hat ja einen fetten Umgangston.

Manchmal lallt sie auch.

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 4:07

Diese Partei ist die Einzige, die den Umtrieben des Gutmenschengesindels, sollten diese Umtriebe einmal aus diesem Forum in die Realitaet getragen werden, Einhalt gebieten kann. 

Und wird.


Re: @Schlaubi Schlumpf

Von sender » Mi 29 Jan, 2014 7:46

Feyd_Rautha hat geschrieben:
Schlaubi Schlumpf hat geschrieben:
Nun, Hitler und Napoleon hatten auch große Teile der eigenen Bevölkerung hinter sich...


Definieren sie bitte "große Teile" der Bevölkerung.

Feyd-Rautha


Venceremos!

Den Ausdruck "grosse Teile der Bevoelkerung" gebrauchte der Kuba-Fan als Erster.
Ohne Definition.
Warum will er die jetzt von jeman anders?

Argumente will er?

Wie waers damit (Zitat):

"Dort wo es politische Parteien verboten sind, politische Gegner verfolgt werden, es keine freien Wahlen gibt, die Meinungs- u. Pressfreiheit eingschränkt ist.... wie zB auf Kuba"


Re: Mobbing gegen dieses Forum – in meinem Gästebuch

von sender » Mo 03 Feb, 2014 3:45

Watchdog hat geschrieben:

Diesen psychisch gestörten Stalker bitte einfach ignorieren.


Ausgerechnet der versoffene, verlogene und inzwischen zum Schweigen befohlene Obertrottel KKW (Kackender Köter Watchdog) nennt einen Anti-Perdula-Aktivisten psychisch gestört?

Ha, ha, ha.


Thread: NOWKR2014

HASSTIRADEN DES GU GLUX GLAN

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 4:00

GGG = Gruen & Gut & Geistesgesund

Ganz nach dem Geschmack des Forumsbetreiberichs, der schliesslich das Kummerl Feyd Rautha zum Moderanten machte.


Re: KPÖ ins Parlament

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 4:10

nur ein naiver spinner kann sich das wuenschen.

die gruenen sowieso.

sonst haetten sie in tirol nicht dafuer gesorgt, dass die kummerln landesweit kandidieren koennen.


Re: Letzte Frist für künftige Pensionisten!

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 4:15

caddy40 hat geschrieben:
Sind das 2,4 Millionen Trotteln?


diese frage sollte der obertrottel, magistratische hundstruemmerlzaehler und badeiagademiger sykorski. der wegen diffamierung eines richters aus dem kroneforum gejagt wurde, nicht stellen.

es ging um das vernichtende letzinstanzurteil des olg wien gegn das doew.


Re: Die ÖVP und die Gesamtschule

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 4:18

die entscheidung ueber die schule schon mit 10 jahren zu treffen ist nicht ideal.

sie ist aber die einzige moeglichkeit, oesterreichischen schuelern eine fluchtmoeglich keit zu bieten.

flucht vor dem horror balkanisierter und vertuerkter klassen.


Re: Bundesheer abschaffen

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 4:23

Linker hat geschrieben:
Ich bin, wie die KPÖ (http://www.kpoe.at), für die Abschaffung des Bundesheeres.

Ich folge der Empfehlung der KPÖ, bei der morgigen Volksbefragung ungültig zu stimmen und "Bundesheer
abschaffen!" auf den Stimmzettel zu schreiben.

ich bin, wie 99 % der wahlbuerger, gegen die ideologie derer, die in fast 100 jahren auf der ganzen welt nichts anderes zusammengebracht haben, als eine reihe von elends-, terror- und morddiktaturen zu installieren.

gab/gibt es wenigstens eine ausnahme?

nein.

linker in seiner naivitaet waere unter den ersten, die im gefaengnis/gulag/genickschusskeller landen.

feyd rautha nicht.


Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 4:42

caddy40 hat geschrieben:
goose hat geschrieben:
Das ist die einzig richtige Methode, mit dir umzugehen.


Schweig.


es gibt verschiedene methoden, mit diesem versoffenen pensionierten hundstruemmerlzaehler umzugehen.

aus dem kroneforum haben sie ihn schon vor jahren wegen schwerer diffamierung eines richters verjagt.

damals nannte er sich noch sykorski.

aus zeitwort.at auch.

er ist uebrigens nicht nur magistratischer truemmerlzaehler.

er ist auch erwiesener absolvent der simmeringer badeiagademie.

die ist allerdings auch fuer sein sehr niederes bildungsniveau verantwortlich.


Thread: Moderatorenteam

Moderantenstadel

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 4:49

Die Perdulabande.

Was fuer eine Ansammlung von buckelnden, dienernden Arschgeigen.

Und dieses Kummerl.


Re: Alte Bundesheerlieder jetzt verboten?

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 4:57

goose hat geschrieben:
>>>>" "Panzer rollen gen Engeland", Auf Kreta bei Sturm und bei Regen", "Es steht ein Soldat am Wolgestrand""<<<<

Es wurde halt 1945 versäumt, das Nazigesindel geschlossen an die Wand zu stellen. Statt dessen durfte es in seine ** Berufe als Richter, Staatsanwalt, Polizist, Arzt, Verwaltungsbeamter, Kindererzieher, … und ab 1955 auch zum
neugeschaffenen Bundesheer zurückkehren.

Und deshalb hat diese Republik 50 Jahre lang "Däumchen gedreht".


haben wir da ein gewaltbereites ganserl?
und damit einen typischen vertreter der gruenen & guten?

von sender » Mo 03 Feb, 2014 5:02

Fenstergucker hat geschrieben:

Ob Nazi-Lieder oder nicht! Wer solche oder ähnliche Lieder öffentlich singt, ist mir so und so ziemlich suspekt. 


zum glueck sind wir noch nicht so weit, dass leute in den gulag geschickt werden, weil sie dem fensterfurzer suspekt sind.

von sender » Mo 03 Feb, 2014 5:06

sherlock02 hat geschrieben:

Einer, der 20 Jahre für Geld Menschen umgebracht hat, sollte auch Nazilieder singen dürfen, selbst wenn diese
inzwischen verboten sind.
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns überall dem Zeitgeist beugen?

die kummerln machen es umsonst.
und duerfen daher die internationale kreischen.

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 5:08

dein ekelerregend ruehrseliger abschied als asterix war ja nicht von langer dauer.

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 5:12

Gonzo hat geschrieben:
In meiner Zeit als Söldner im 30jährigen Krieg haben wir auch schon Nazilieder gesungen obwohl es noch gar
keine gab.
Später bei der Delta Force waren aber eher Minnegesänge von Walther von der Vogelweide en vogue.


einen volltrottel wie dich haetten sie moeglicherweise im 30jaehrigen krieg als soeldner angeheuert.

einen volltrottel wie dich haetten sie nie und nimmer bei der delta force als soeldner angeheuert.

Re: Küssel zu streng bestraft

GONZO zu streng bestraft

von sender » Mo 03 Feb, 2014 5:27

immer wieder wird er am nasenring gezerrt.

z.b. als lokote von den bonobos.
z.b. als luegner in der sache mit dem missglueckten terror gegen einen user.

obwohl ihm seine modernden kollegen immer gleich zu hilfe eilen, und sperren und loeschen, was das zeug haelt.

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 5:33

caddy40 hat geschrieben:
In den höchsten Justizkreisen sind die braunen Sympathiesanten noch immer fest verankert.


wie z.b. der richter, den du im kroneforum so beschimpft hast, dass du sofort davongejagt wurdest?

es ging dabei um das vernichtende letztinstanzurteil des olg wien gegen das doew.

Von sender » Mo 03 Feb, 2014 5:39

Fenstergucker hat geschrieben:

Mich reißt's auch immer, wenn ich sehe, daß ich schon über 17.000 Postings hab, also mehr als 3.000 pro Jahr.
Die meisten davon sind allerdings eher kurze, die ich schreibe, während ich


die meisten klingen aber eher nach warten auf die langersehnte verrichtung umweltfreundlicher notdurft.












Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13

https://watschenhund.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten