Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.at des Norbert Perdula
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert

3 verfasser

Nach unten

Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert Empty Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert

Beitrag von racheengel Fr 28 Feb 2014 - 13:46

Wenn ein ganzes Moderatorenteam sich nur mehr blamiert.Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert Empty




Von racheengel am Do 12 Sep – 15:57:29


Der Linkverweis ist kein Panoptikum mehr, sondern eine Freak-Show.


Immer wieder dasselbe:


Willkür und Verlogenheit.
Forumsmanipulation und Mobbing nicht genehmer user.



Die Löschung des threads


Zwei Stellungnahmen zur leidigen Ausländerkriminalität“


wegen der bis auf die Knochen gehenden Blamage des Polizonten -Gerhard- und seines hinter ihm her dienernden gonzo wurde schon erwähnt.

Auch die lächerlichen Darbietungen von watchdog und -Gerhard-/Morpheus im thread „Impressum“.


Neuester Fall von Forumsfälschung:


Der 2. thread „Das Impressum ist noch immer falsch, aber ...“ ist verschwunden.



Noch ekelerregender ist der Skandal, die Entsperrung eines users zu verweigern – und dann doch durchführen zu müssen.
Weil der user schlauer war und die Moderatorenbande am Nasenring vorführte.


Die widerlichste Rolle spielte der Obermod (Betreiber?) monochrome, der sich zum Komplizen des verlogenen Mods watchdog (= Lokote = Gonzo) machte. 

Scheinheilig musste er sich entschuldigen.


Dass der schuldtragende Mod zuerst behauptet, den user längst entsperrt zu haben, um dann ein paar Tage später zu verkünden, dass er ihn in irgendeiner Liste gar nicht gefunden hat – das war politik-forum.at vom Feinsten.


Nachzulesen in:


http://www.politik-forum.at/gesperrte-user-schlamperei-oder-willkur-t9858.html


http://www.politik-forum.at/moderatoren-t9673-30.html









 Re: Wenn ein ganzes Moderatorenteam sich nur mehr blamiert.




Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert Empty von junnimunni am Sa 14 Sep – 15:12:02




das ist alles illegal das ist alles illegal dont yell at the mods or else ...

ich bin ein von allen moderanten geschätzter beitragszahler!

ich bin ein von allen usern geliebter dorftrottel!

ich mach euch alle fertig, ich mach euch fertig, ich sperr euch alle, ich sperr euch alle ein, ich lösche alles.

jeden.

euch auch.

immer.
racheengel
racheengel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert Empty Re: Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert

Beitrag von grünbold Di 1 Jul 2014 - 3:34

An den Skandal mit "unterwegs" kann ich mich noch gut erinnern.

Da musste der verzweifelt vor sich hin lügende Perdula samt seinem ebenso verlogenen
Lokote/Gonzo/Watchdog sich zu einer salbungsvollen Entschuldigung aufraffen.

Nachdem ihm bedeutet worden war, dass es ganz einfach sei, einen noch größeren Kreis von usern zu sensibilisieren.

Widerwärtig.

grünbold

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.09.13

Nach oben Nach unten

Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert Empty Re: Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert

Beitrag von racheengel Di 1 Jul 2014 - 16:43

Wie dieser *** sich damals angesch*****üttet hat.


Zuletzt von Admin am Di 22 Jul 2014 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : editiert: wir wissen es, aber wir sagen es nicht. sorry.)
racheengel
racheengel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert Empty Re: Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert

Beitrag von Letzte Instanz Di 21 Jul 2015 - 7:20

Zum Kaputtlachen, wie der entlarvte Lügenbold KKW/Lokote/Gonzo winselnd auf seine ZWEIMALIGE Lesetätigkeit verweist.
Wo doch vorher behauptet hat, den user unterwegs schon längst entsperrt zu haben - obwohl er ihn gar nicht gefunden haben will.

KKW/Lokote/Gonzo ist nur mehr erbärmlich.
Wie das ganze abgestunkene Sudelforum des Perdula, in dem sich nur mehr ein paar Obskuranten, Eiferer, "grüne Gutmenschen" (Eigendefinition eines "observer") und der Ordinär- und Primitivbold sykorski/caddy40 (Parteiakademiker!!!) herumtreiben.

Realistisch denkende user werden früher oder später unter einem Vorwand gesperrt.

Macht nix.

Am 11.Oktober gibts den großen Watschentanz.

Letzte Instanz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.14

Nach oben Nach unten

Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert Empty Re: Wenn ein ganzes Moderanten..dings..bums.. sich nur mehr blamiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten