watchdog at his best.
+3
grünbold
kharma
Admin
7 verfasser
Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.at des Norbert Perdula :: Das Perdula-Forum :: ORIGINALZITATE aus politik-forum.at des Norbert Perdula
Seite 1 von 1
watchdog at his best.
von Watchdog » So 13 Jul, 2014 21:08
Hyppo wurde gesperrt.
Unser alter Stalker war so generös erstens seine Ergüsse per Selbstgespräch auf seinem komischen Blog zu veröffentlichen und uns zweitens eine unverschleierte IP Adresse anzubieten. Danke dafür vom Moderationsteam.
Zitat Ende
Möchte wissen, wer dem Säufer den Text geschrieben hat.
Und was er mit der unverschleierten IP anfangen will, hahahaha.
Hyppo wurde gesperrt.
Unser alter Stalker war so generös erstens seine Ergüsse per Selbstgespräch auf seinem komischen Blog zu veröffentlichen und uns zweitens eine unverschleierte IP Adresse anzubieten. Danke dafür vom Moderationsteam.
Zitat Ende
Möchte wissen, wer dem Säufer den Text geschrieben hat.
Und was er mit der unverschleierten IP anfangen will, hahahaha.
Zuletzt von Admin am Mi 23 Jul 2014 - 9:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
kharma- Anzahl der Beiträge : 9
Re: watchdog at his best.
Jetzt wirds gefährlich.
Ein KKW mit einer unverschleierten IP.
Wer weiß, was der damit alles anrichtet.
Ein KKW mit einer unverschleierten IP.
Wer weiß, was der damit alles anrichtet.
grünbold- Anzahl der Beiträge : 29
Hypo wurde gesperrt, weil er seine Sympathien für die FPÖ nicht verschleiert hat.
http://www.politik-forum.at/nowkr2014-t21498-2300.html
http://www.politik-forum.at/petition-fur-einen-haa-u-ausschusz-t21652-130.html
http://www.politik-forum.at/nowkr2014-t21498-2300.html
http://www.politik-forum.at/petition-fur-einen-haa-u-ausschusz-t21652-130.html
PRDL- Anzahl der Beiträge : 17
Hyppo, komm bald wieder!
Aber ja. Aber ja.
Hyppo hat seine Rückkehr ins Sudelforum bereits bekannt gegeben.
Morgen!
In einer Woche!
In einem halben Jahr!
Oder irgendwann dazwischen.
Auf Hyppo ist Verlass.
Auf alle seine Vorgänger war ja auch Verlass.
bonobo- Anzahl der Beiträge : 15
Auch hier hat der Betreiber in seiner Besessenheit, freie Meinungsäußerung möglichst zu sabotieren und nur genehme user zuzulassen, jämmerlich versagt.
Als langjähriger und immer wieder gesperrter user des Perdula-Sudelforums:
Mit einer gesperrten IP kann man das Mistforum nicht einmal lesen, geschweige sich einloggen.
Lesen und überprüfen geht dann nur mehr über TOR.
Immer-wieder-Registrieren und Anmelden geht dann ganz einfach, wenn jemand beruflich oder privat Zugang zu vielen Computern hat.
Manche Informationen erhält man nur über aktive user.
Die Sperre des Hypo war also ein reiner Willkürakt, da er sich eindeutig als FPÖ-Sympathisant zu erkennen gab.
vigilante- Anzahl der Beiträge : 40
Sein hysterischer Beitrag im Krone-Forum zeigt, dass die Perdulabande nervös wird:
"Zum Threaderöffner ein paar Worte...
Diese Person wurde 2008 in dem betreffenden Forum aufgrund von unflätigen Beschimpfungen etc. gesperrt. Seitdem stalkt er das Forum und den Forumsbetreiber im Speziellen. Unzählige Male hat er sich seitdem neu angemeldet und mit Beschimpfungsorgien gewütet. Mehrere Blogs hat er eingerichtet in denen er den Forumsbetreiber und die Moderatoren beschimpft, eigene Foren in denen er Selbstgespräche führt, Telefon- und Emailterror gegen den Betreiber und noch so einiges mehr, ja sogar selbstgemachte Postkarten hat er dem Admin geschickt der in seiner Diktion meist "Der ängstliche ***" ist. Und das nun seit mittlerweile 6 Jahren, muss man sich mal geben. Rechliche Schritte wurden natürlich schon eingeleitet.
Das ganze nur zur Info mit welchem Subjekt ihr es hier zu tun habt."
"Zum Threaderöffner ein paar Worte...
Diese Person wurde 2008 in dem betreffenden Forum aufgrund von unflätigen Beschimpfungen etc. gesperrt. Seitdem stalkt er das Forum und den Forumsbetreiber im Speziellen. Unzählige Male hat er sich seitdem neu angemeldet und mit Beschimpfungsorgien gewütet. Mehrere Blogs hat er eingerichtet in denen er den Forumsbetreiber und die Moderatoren beschimpft, eigene Foren in denen er Selbstgespräche führt, Telefon- und Emailterror gegen den Betreiber und noch so einiges mehr, ja sogar selbstgemachte Postkarten hat er dem Admin geschickt der in seiner Diktion meist "Der ängstliche ***" ist. Und das nun seit mittlerweile 6 Jahren, muss man sich mal geben. Rechliche Schritte wurden natürlich schon eingeleitet.
Das ganze nur zur Info mit welchem Subjekt ihr es hier zu tun habt."
Zitat aus
www.politik-forum.at/josip-broz-tito-war-kein-kriegsverbrecher-t9957-60.html
von kufma » Mo 28 Jul, 2008 14:32
Hallo Letzte Instanz, thronstahl, firmid,... und wie du sonst noch so geheissen hast. Wenn du dich noch einmal anmelden solltest werden wir deinen Provider Tele2 kontaktieren.
Es hilft dir jetzt nichts mehr wenn du dich hinter Proxies versteckst. Deine IP ist schon längst gespeichert.
watchdog
von schulfra » Mo 28 Jul, 2008 15:06
----------------------
Allerliebster watchdog !
meinst du tatsächlich dass du mir mit derartigen androhungen etwas mitteilen kannst, was ich nicht schon längst weiss ??
tue nur das, was du meinst tun zu müssen.
ich habe bereits meine schritte gesetzt.
mal sehen, wer mehr erreichen wird.
in diesem sinne
odi profanum volgus et arceo
Thronstahl
P.S.
ich schmunzle über anonyme anrufe die ich erhalte.
von Watchdog » Mo 28 Jul, 2008 15:13
Also bist es wirklich du der dümmliche Klagsdrohungen per E-mail an monochrome schickt? Gut zu wissen...
von karlfra » Mo 28 Jul, 2008 15:30
Allerliebster watchdog !
im kaffeesudlesen warst du immer schon einsame spitze !
ihr speichert also ip's über monate ab ? ( letzte instanz)
noch besser zu wissen.
übrigens der widerspruch in dem du dich jetzt verwickelt hast ( kennen ip, aber nicht die ip von wem auch immer der emails verfasst hat oder nicht )
ist dir schon bewusst ??
von Watchdog » Mo 28 Jul, 2008 15:33
Solange dein Beitrag als Letzte Instanz im Forum steht ist auch deine IP gespeichert.
Nein die IP einer Email kennen wir nicht. Wie auch?
So das wars wieder mit meiner Konservation mit dir.
Such dir ein anderes Forum wo du den Leuten auf den Wecker gehen kannst wenn du schon sonst kein Leben hast.
doray » Di 29 Jul, 2008 8:54
------------------------------
Allerallerliebster watchdog !!
ALLES was dazu beiträgt, dass äusserungen welche von den forumsverantwortlichen ZUMINDEST stillschweigend geduldet wurden, wie z.B. " es sind viel zu wenige bomben auf dresden gefallen "
an die öffentlichkeit gelangen, soll mir recht sein.
übrigens, du der noch viel mehr zeit hier verbringt, sprichst von "anderem" leben !?!
www.politik-forum.at/josip-broz-tito-war-kein-kriegsverbrecher-t9957-60.html
von kufma » Mo 28 Jul, 2008 14:32
Hallo Letzte Instanz, thronstahl, firmid,... und wie du sonst noch so geheissen hast. Wenn du dich noch einmal anmelden solltest werden wir deinen Provider Tele2 kontaktieren.
Es hilft dir jetzt nichts mehr wenn du dich hinter Proxies versteckst. Deine IP ist schon längst gespeichert.
watchdog
von schulfra » Mo 28 Jul, 2008 15:06
----------------------
Allerliebster watchdog !
meinst du tatsächlich dass du mir mit derartigen androhungen etwas mitteilen kannst, was ich nicht schon längst weiss ??
tue nur das, was du meinst tun zu müssen.
ich habe bereits meine schritte gesetzt.
mal sehen, wer mehr erreichen wird.
in diesem sinne
odi profanum volgus et arceo
Thronstahl
P.S.
ich schmunzle über anonyme anrufe die ich erhalte.
von Watchdog » Mo 28 Jul, 2008 15:13
Also bist es wirklich du der dümmliche Klagsdrohungen per E-mail an monochrome schickt? Gut zu wissen...
von karlfra » Mo 28 Jul, 2008 15:30
Allerliebster watchdog !
im kaffeesudlesen warst du immer schon einsame spitze !
ihr speichert also ip's über monate ab ? ( letzte instanz)
noch besser zu wissen.
übrigens der widerspruch in dem du dich jetzt verwickelt hast ( kennen ip, aber nicht die ip von wem auch immer der emails verfasst hat oder nicht )
ist dir schon bewusst ??
von Watchdog » Mo 28 Jul, 2008 15:33
Solange dein Beitrag als Letzte Instanz im Forum steht ist auch deine IP gespeichert.
Nein die IP einer Email kennen wir nicht. Wie auch?
So das wars wieder mit meiner Konservation mit dir.
Such dir ein anderes Forum wo du den Leuten auf den Wecker gehen kannst wenn du schon sonst kein Leben hast.
doray » Di 29 Jul, 2008 8:54
------------------------------
Allerallerliebster watchdog !!
ALLES was dazu beiträgt, dass äusserungen welche von den forumsverantwortlichen ZUMINDEST stillschweigend geduldet wurden, wie z.B. " es sind viel zu wenige bomben auf dresden gefallen "
an die öffentlichkeit gelangen, soll mir recht sein.
übrigens, du der noch viel mehr zeit hier verbringt, sprichst von "anderem" leben !?!
Letzte Instanz- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Sperre
Beitragvon Watchdog » Do 18 Jun, 2015 12:17
Es ist ein Unterschied ob man sich gegenseitig befetzt, da sind wir etwas "generöser", oder ob man pauschal abwertende oder gar verhetzende Aussagen über eine gesellschaftliche, ethnische Gruppe tätigt. Da steht man auch schonmal mit einem Fuß im Kriminal. Und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist aber unsere Aufgabe als Mods ist es auch den Admin, der für diese Postings haftet, vor rechtl. Konsequenzen zu schützen.
Don´t fuck with the mods, because...
Wer hat dem KKW diesen Text verfasst?
Sein Neffe, also Gonzo?
Sein jugendlicher Liebhaber, also Gonzo?
Der Einzige in der Familie, der schreiben kann - also Gonzo?
Hat dieser Gonzo den ewig besoffenen KKW wenigstens auch ins Bett gebracht?
vigilante- Anzahl der Beiträge : 40