Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.at des Norbert Perdula
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog.

4 verfasser

Nach unten

Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Empty Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog.

Beitrag von PRDL Fr 18 Jul 2014 - 18:47

Zitat aus politik-forum.at

firmid

klarstellung
 

an im sängerknabe, watchdog und co :

ich möchte darauf hinweisen, dass "locote", -gerhard- ZUVOR mehrmals gegen das regelwerk § 1 und § 3 verstossen haben, diese tatsache habe ich euch auch unter meinem vorherigen nick
" Letzte Instanz " mitgeteilt, also könnt ihr keine unwissenheit geltend machen, ohne dass du oder ein anderer mod, administrator eingeschritten wäre.

da in diesem forum nachweislich mit zweierlei mass gemessen wird,

sind mir eure forumsregeln schnurzegal, gleiches gilt logischerweise auch für eure

politisch korrekte propagandamaschinerie, welches sich "politik-forum" schimpft.

ergo dessen, EOD und auf nimmerwiedersehen !

in diesem sinne
Letzte Instanz


Zitat Ende
PRDL
PRDL

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Empty Re: Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog.

Beitrag von Letzte Instanz Sa 26 Jul 2014 - 22:13

Ja.
So war das.
Schön dieses Forum zu finden.
Was sich der Locote/Gonzo/Watchdog da im Krone-Forum geleistet hat zeigt nur, dass diese Typen sich für unangreifbar halten.
karma hat durchaus vernünftige Sachern gepostet.
Vernunft brachte Figuren wie Loco/Gonzo/Watsch schon immer in Weißglut.

 bounce  bounce  bounce

Letzte Instanz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.14

Nach oben Nach unten

Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Empty Re: Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog.

Beitrag von bonobo Mi 8 Jul 2015 - 15:54

Zitat Anfang *************



Gonzo » Mo 22 Jun, 2015 16:36

Entweder bist du ein Heuchler oder schlichtweg ein Idiot. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Zitat Ende *********

Als user "Locote/Gonzo" durch Moderanten-Doppelnick "Watchdog" (KKW) getarnt, erlaubt sich dieser verzweifelnde Bub halt ein paar Schimpftiraden. 

Macht nix.

*********************

http://www.politik-forum.at/demonstration-gegen-dekadenz-und-werteverfall-23-mai-wien-t22654-20.html 


Lokote/Gonzo versucht tölpelhaft & dümmlich, sich irgendwie aus seinem Schnapsglas herauszusabbern.

**************

Jetzt probiert er wieder eines seiner Argumente aus (viele hat er ja nicht): 

Gonzo » Sa 20 Jun, 2015 18:09
Etzel hat geschrieben:
                                             caddy40 hat geschrieben:                                     Der hat x Personen ins Unglück gestürzt........ich muss mir erst etwas einfallen lassen was ich mit dem anstellen würde. Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Icon_evil Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Icon_evil Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Icon_evil


tja einfach nimer spö wählen, dann wär der "kulturbereicher" niemals im land gewesen.


Geh halt einfach de Pappn.

bonobo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.13

Nach oben Nach unten

Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Empty Re: Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog.

Beitrag von tatsachen So 19 Jul 2015 - 9:51

Quelle: http://www.politik-forum.at/politikarena-t12332.html 

von Watchdog » So 08 Mär, 2009 20:48

Werbung für andere pol. Foren ist nicht erlaubt.

Geschlossen

Zitat Ende

Gilt selbstverständlich nicht für Spinnerforen.
Außerdem handelt es sich nicht um Werbung, sondern nur um einen kurzen Gedankenaustausch.
Allerdings ist eine ehemalige userin des Perdulaforums beteiligt.

Und schon watschelt der besoffene Watchdog heran.

tatsachen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.14

Nach oben Nach unten

Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Empty Re: Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog.

Beitrag von tatsachen So 19 Jul 2015 - 10:03


Jetzt probiert er wieder eines seiner Argumente aus (viele hat er ja nicht): 

Gonzo » Sa 20 Jun, 2015 18:09
Etzel hat geschrieben:
                                             caddy40 hat geschrieben:                                     Der hat x Personen ins Unglück gestürzt........ich muss mir erst etwas einfallen lassen was ich mit dem anstellen würde. Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Icon_evil Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Icon_evil Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Icon_evil


tja einfach nimer spö wählen, dann wär der "kulturbereicher" niemals im land gewesen.


Geh halt einfach de Pappn.

Feig verkriecht sich der Ordinär- und Dumpfbold Lokote/Gonzo hinter seinem Moderantentitel.
Wie immer.

Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. File.php?avatar=1413_1389718810

tatsachen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.14

Nach oben Nach unten

Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog. Empty Re: Immer wieder: Zweierlei Maß. Immer wieder: watchdog.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten