Willkür & Dummheit, Hass & Hetze im politik-forum.at des Norbert Perdula
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT

4 verfasser

Nach unten

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Empty NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT

Beitrag von vigilante Di 22 Jul 2014 - 12:55

Im Watschenhund-Forum gibt es etliche Beschwerden über Manipulationen des politik-forums.
Über Nacht- und Nebelaktionen, die ganze threads und ganze user verschwinden lassen.
Einer dieser threads hieß

Zwei Stellungnamen zur leidigen Ausländerkriminalität

Stammt aus dem Sommer 2008, threadersteller ein gewisser "unterwegs", der später von der Perdulabande gemobbt werden sollte.

Vom Originalthread gibt es nur eine archivierte Kopie der Seite 22.
Wird im Anschluss veröffentlicht.

UND JETZT KOMMTS:

Bei meinem Routine-Kontrollgang durch das Sudelforum entdeckte ich plötzlich den verschwundenen thread, scheinbar in alter Frische.

http://www.politik-forum.at/zwei-stellungnahmen-zur-leidigen-auslanderkriminalitat-t9436.html

Wurde sofort archiviert.



UND JETZT KOMMTS NOCH ÄRGER:

Originalthread: 24 Seiten.
Restaurierter thread: 21 Seiten



Frage an Perdula & Pudel: Fehlt da was?

Alle Zeitangaben variieren genau um eine Stunde.

Aus Brandoch Daha wurde Marvin. 

*) Anmerkung:
Brandoch Daha nannte sich später Asterix.
Als Asterix verabschiedete er sich rührselig "für immer"
und verlangte sogar die Löschung seiner postings, um nicht "in Versuchung zu fallen".
Als Marvin tauchte er gleich wieder auf.
Immer ein fanatischer Grüner.
Immer ein fanatischer Moralprediger.

Siehe auch:
https://watschenhund.forumieren.de/t43-verwirrspiele


WAS WOLLEN DER BETREIBER UND SEINE PUDEL MIT DIESER BIZARREN MANIPULATION ERREICHEN?

Irgendjemanden dahingehend täuschen, dass der thread eh immer da war?

Das war Perdula & Gang vom Feinsten.

Es folgt die Kopie der Seite 22 aus dem Originalthread.


Zuletzt von vigilante am Mi 6 Aug 2014 - 12:31 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.10.13

Nach oben Nach unten

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Empty Re: NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT

Beitrag von vigilante Di 22 Jul 2014 - 16:53

[th][/th][th][/th]
Seneca
Forum Gott

Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 3856

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: So 29 Jun, 2008 13:54    Titel:
   


Locote hat Folgendes geschrieben:
Da deine Fähigkeit zum logischen Denken anscheinend auf der Stufe eines Bonobos ist, macht es wenig Sinn dir zu erklären wieso ein Mensch der sich gegen das Vorurteil einsetzt das Afrikaner pauschal als Kriminelle und Nutten bezeichnet, nicht gleichzeitg allen Ernstes behauptet das 95 % ebendieser, Kriminelle und Nutten sein sollen. 

Da wird ein Satz aus dem Zusammenhang gerissen und für eigene Zwecke vergewaltigt. Aber es passt so schön ins verquere Weltbild, was? 

Achja und deine Aussage das ein gewisser Satz in irgendeiner Zeitschrift aus dem Jahre Schnee stammt, die nur dir vorliegt und für sonst keinen nachzuprüfen ist, ist keine Quelle. Das ist einfach eine Behauptung. 

Diese 95% sind dermaßen aus der Luft gegriffen das mir der Vergleich mit den Bonobos schon fast wieder leid tut....für die Bonobos.

Mit dem logischen Denken gehst du hier selbst recht stiefmütterlich um, Locote. 

In dem, was hier zitiert war, werden nicht Afrikaner pauschal als Kriminelle und Nutten bezeichnet sondern es wird auf die Erwerbsquellen hingewiesen, deren sich hier zugewanderte Afrikaner bedienen. Diese machen einen verschwindenden Anteil aller Afrikaner aus, deshalb ist es nicht schlecht, auch darauf hinzuweisen, dass sie nicht grundsätzlich Kriminelle sind. 

Vielleicht kommt man aus beidem zusammen zu dem Schluss, dass es Wirtschaftsflüchtlinge aus anderen Kulturen oft schwer haben, und Vieles besser wäre, könnten solche Menschen in ihrer Heimat eine zumutbare Existenz aufbauen. Da viele ihrer Heimatländer aber postkolonialer Ausbeutung unterliegen, ist das für viele von ihnen schwierig.
_________________
. 
Wer unter dem Türschlitz hindurchkriecht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er unter den Teppich gekehrt wird.
   




NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer









NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer
vigilante
regelmäßiger Gast

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 107
NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: So 29 Jun, 2008 14:17    Titel: Logote und Logik ?   


Seneca hat Folgendes geschrieben:
Mit dem logischen Denken gehst du hier selbst recht stiefmütterlich um, Locote. 
..... 
In dem, was hier zitiert war, werden nicht Afrikaner pauschal als Kriminelle und Nutten bezeichnet .... 


Der Lokote kann nicht anders. 
Er ist der böse Stiefvater jeder Logik und Gesprächskultur, und seine Teppichfresserei wird noch ein schlimmes Ende nehmen. 
Er kann es auch nicht verwinden, dass die Lokoten seit Jahrtausenden vom überlegenen Nachbarstamm der Bonobos versklavt werden. 

Im Profilzitat geht es nicht generell um Afrikaner, sondern um schwarze Asylwerber. 
Die offensichtlich aus dem Gedächtnis zitierte Quelle des Eingangsbeitrages war ungenau. 

Zur Erinnerung: 

Ca. 3000 schwarze 
Asylwerber, davon von einem hochrangigen und fachkundigen Polizeibeamten geschätzte 95 % in Drogenhandel und Prostitution tätig.
_________________

Fällt einmal ein Vigilant, 
Kommen drei schon angerannt. 





   
   

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer



NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipost 


NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer
vigilante
regelmäßiger Gast


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 107
NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: So 29 Jun, 2008 16:44    Titel: Was der Gerhard alles weiss   


-Gerhard- hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Auf der anderen Seite ein namentlich genannter Fachmann, der sich hüten wird, ausgerechnet im notorischen Multikultiheftl irgend etwas zu sagen, woraus ihm ein Strick gedreht werden könnte.



Ein namentlich genannter Fachmann würde ohne Absegnung seiner Vorgesetzten niemals mit einer solchen Aussage an die Öffentlichkeit gehen. 


Hat er aber nachweisbar getan. 

Deine dümmliche Gewohnheit, unbelastet von evtl. unangenehmer Sachkenntnis drauflos zu schwätzen, 
- macht dich lächerlich und 
- zwingt dich immer wieder zu Rückziehern. 

Wie geht es mit dem versprochenen Quellenstudium? 
Kommt endlich die von allen mit großer Spannung erwartete Interpretation durch einen ........ Gerhard?
_________________

Fällt einmal ein Vigilant, 
Kommen drei schon angerannt. 

   




NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer




 


NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer
-Gerhard-
power User


   Anmeldungsdatum: 28.11.2007
Beiträge: 1260
NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: So 29 Jun, 2008 17:53    Titel:   


Natürlich habe ich das angekündigte Quellenstudium betrieben. Allerdings hat die Übermittlung der Print-Ausgabe ein bisserl gedauert. 

Josef Böck hat die 95 % Aussage getätigt. 

Aber... 

Ich hatte ja die Ehre, mich anläßlich der Zwischenbesprechungen zu den BMI Seminaren " a world of difference" persönlich mit ihm über diese Angelegenheit zu unterhalten. Der angeführte Artikel wurde auch auf Grund des Ersuchens der afrikanischen Plattform Österreichs als Fallbeispiel kurzfristig in die Schulung der Sicherheitswachebeamten, welche sich hier in gemeinsamen Seminaren zusammen mit Schwarzafrikanern der Vorurteilsproblematik annehmen, übernommen. 

Josef Böck versicherte im Profil unzusammenhängend zitiert worden zu sein. Sein ursprüngliche Aussage war insoweit gemeint, dass jener Anteil an schwarzafrikanischen Asylwerbern in Wien, welche tatsächlich straffällig werden, zu 95 % in "diese" Deliktsbereiche fallen. Diese Antwort erscheint insoweit plausibel, da sich damit die extrem hohe Abweichung der Aussage Böcks zu den tatsächlichen Werten (die er ja kennt) erklärt. 

Auf mein Ersuchen, solche Aussagen und vor allem den Umgang mit den Medien bedachter zu gestalten, da Missverständnisse solcher Art Anlaß für überzogene Reaktionen darstellen, äußerte er tiefes Bedauern. 

Bei dieser Gelegenheit darf ich mich bei allen mitlesenden und mitschreibenden Kollegen für das rege Interesse und die intensive Mitarbeit bedanken. Die Würdigung dieses österreichen Beispieles durch die OSZE zeigt uns allen, dass die österr. Exekutive, gerade auch durch den jetzt verstärkten Zustrom neuer Polizeibeamter multikultureller Herkunft, auf dem richtigen Weg ist. 

Auch wenn er, wie man in diesem Forum sieht, noch ein harter und steiniger Weg sein wird. 

Zitat:
Kooperation mit dem Bundesministerium für Inneres bis Ende 2009: 
2001 kam es zur Unterzeichnung eines Vertrages zwischen der Anti-Defamation League und 
dem Bundesministerium für Inneres. Das Ziel dieser Kooperation ist es, Maßnahmen in der 
Fortbildung zugunsten einer vorurteilsfreien Haltung der österreichischen Sicherheitsexekutive zu 
setzen. Diese Kooperation stellt die in Europa größte und umfassendste Zusammenarbeit auf 
diesem Gebiet dar und wurde bei Konferenzen der OSZE (Organisation für Sicherheit und 
Zusammenarbeit in Europa) als „best practise example“ vorgestellt und gewürdigt. Das 
A WORLD OF DIFFERENCE® Programm wurde sowohl in die Grundausbildung an den 
österreichischen Akademien der Sicherheitsexekutive als auch in die Ausbildung für 
Auslandseinsätze integriert. 
Weitere Kooperationen: 
Wiener Integrationsfonds: Seminare für MitarbeiterInnen 
Magistrat der Stadt Wien, Abteilung für Integrationsangelegenheiten: Seminare für MitarbeiterInnen 
Bundesministerium für Justiz: Dreitägige Trainings für RichterInnen und 
StaatsanwältInnen in Zusammenarbeit mit dem Ludwig-Boltzmann-Institut für Menschenrechte. 
Verein Jugendzentren der Stadt Wien: Seminare für MitarbeiterInnen 
Europäisches Trainings- und Forschungszentrum für Menschenrechte und Demokratie, 
Graz, (ETC): Sensibilisierungstrainings für MitarbeiterInnen des ETC und von NGOs, 
Trainings für RichteramtsanwärterInnen 
Arbeitsmarktservice Österreich: Sensibilisierungstrainings für MitarbeiterInnen 
Berufsförderungsinstitut (bfi) Wien: Seminare für MitarbeiterInnen 
Universität Wien: zweitägige Seminare für MitarbeiterInnen 
SOS-Mitmensch: zweitägiges Seminar für MitarbeiterInnen 
AUVA: zweitägiges Pilotseminar für MitarbeiterInnen im Rahmen eines EQUAL Projektes 
Ludwig-Boltzmann-Institut für Menschenrechte: zweitägiges Seminar für StudentInnen aus 
Österreich und Italien in Venedig 
Anti-Defamation League of B´nai B´rith, A WORLD OF DIFFERENCE ® Institute, Postfach 220, A-1071 Wien, Österreich 
Tel: (43-1) 923 81 67 Fax: (43-1) 524 99 00 - 9 E-mail: 
adl.vienna@chello.at 
Trainings für LehrerInnen & Peers an österreichischen Schulen in Kooperation mit dem 
Ludwig Boltzmann-Institut für Menschenrechte und EPTO (European Peer Training 
Organisation) 
Siemens: zweitägige Managing Diversity Trainings für MitarbeiterInnen aus Österreich und 
osteuropäischen Ländern

_________________
Wo Licht, da auch Schatten.

   




NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer
Locote
Anbetungswürdig

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 2724
NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: So 29 Jun, 2008 19:23    Titel:   


Zitat:
ein ursprüngliche Aussage war insoweit gemeint, dass jener Anteil an schwarzafrikanischen Asylwerbern in Wien, welche tatsächlich straffällig werden, zu 95 % in "diese" Deliktsbereiche fallen.


Das hört sich ja schon viel logischer und vor allem glaubwürdiger an. 
Aber für Kleingeister die sich bemüßigt fühlen sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen ist es wohl zuwenig. Das von 100 Afrikanern, ja ich weiß Seneca das nur in Ö lebende Afrikaner gemeint waren jaja, 95 kriminell sein sollen kann ja wohl nur ein verqueres und vor stumpfsinnger Xenophobie strotzendes Etwas glauben. 
Da bläht sich der stolze, arische, urösterreichische Sack wieder ein bisschen auf wenn man sowas liest gell. De bösn Neger, lauta Kriminölle...


Zitat:
Deine dümmliche Gewohnheit, unbelastet von evtl. unangenehmer Sachkenntnis drauflos zu schwätzen,


Schreib nicht von Sachkenntnis mein kleiner...das steht dir nicht, Intelligenzverweigerer. Hast sonst noch was zu sagen? Lass doch mal das ganze Forum durch die Word-Rechtschreibprüfung laufen. Vielleicht fällt dir ja dann wieder was hochphilosophisches ein... 
_________________
Karl Ranseier ist tot.

   




NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer
lg11
gelegentlicher Besucher

Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 46
NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 14:34    Titel:   


http://noe.orf.at/stories/289709/

Zitat:
Kurz vor Mittag betreten die beiden Verdächtigen, ein 27-jähriger Serbe und ein 29-jähriger Albaner die Zelle ihres polnischen Mithäftlings.



Zitat:
Die beiden Verdächtigen verbüßen eine Haftstrafe wegen schweren Raubes. Jetzt wird ihnen auch versuchten Mord vorgeworfen.


Keine empirische Statistik oder so, ich finds trotzdem lustig. 

   






NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer
Watchdog
Moderator

Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 1285
NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 9:09    Titel:   


Habe die letzten Posts wegen off-topic gelöscht. 
Ich muss schon langsam davon ausgehen das es hier ein paar Herrschaften gibt die an einer Diskussion nicht interessiert sondern nur zum rumpöbeln hier sind. Das gewöhnts euch besser ganz schnell ab.

_________________
"NOBODY expects the Spanish Inquisition!" 

Bei Fragen--------->PN

   




NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer
Seneca
Forum Gott

Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 3856
NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 12:31    Titel:   


Locote hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich ja schon viel logischer und vor allem glaubwürdiger an. 
Aber für Kleingeister die sich bemüßigt fühlen sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen ist es wohl zuwenig. Das von 100 Afrikanern, ja ich weiß Seneca das nur in Ö lebende Afrikaner gemeint waren jaja, 95 kriminell sein sollen kann ja wohl nur ein verqueres und vor stumpfsinnger Xenophobie strotzendes Etwas glauben. 
Da bläht sich der stolze, arische, urösterreichische Sack wieder ein bisschen auf wenn man sowas liest gell. De bösn Neger, lauta Kriminölle... 

Ach, wären es doch nur Rechtschreibfehler! 

Dann könnte ich obigen Text in einem Stück lesen und verstehen. Aber so... 

Jetzt muss ich mich erst einmal laben nach dieser Anstengung!
_________________
. 
Wer unter dem Türschlitz hindurchkriecht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er unter den Teppich gekehrt wird.

   




NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer
vigilante
regelmäßiger Gast

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 107
NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: Do 03 Jul, 2008 13:26    Titel: Gerhard will immer Quellen und links sehen - ICH auch. 


-Gerhard- hat Folgendes geschrieben:
Natürlich habe ich das angekündigte Quellenstudium betrieben. Allerdings hat die Übermittlung der Print-Ausgabe ein bisserl gedauert. 

Josef Böck hat die 95 % Aussage getätigt. 

Aber... 


Kein "Aber". 

Füe sein rührendes, aus dem Hut gezaubertes Gschichterl von der "falschen Zitierung": 

Quelle ! 
Link ! 

Ein hoher Polizeibeamter hat allen Grund und jede Möglichkeit, angeblich falsche Zitierungen aufzuklären. 
Meiner Meinung hat er sogar schon im eigenen Interesse die Pflicht dazu. 

Ist das geschehen? 

Quelle ! 
Link !
_________________

Fällt einmal ein Vigilant, 
Kommen drei schon angerannt. 

   




NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Spacer
-Gerhard-
power User

Anmeldungsdatum: 28.11.2007
Beiträge: 1260
NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: Do 03 Jul, 2008 13:39    Titel: Re: Gerhard will immer Quellen und links sehen - ICH auch.   


vigilante hat Folgendes geschrieben:
Kein "Aber". 

Füe sein rührendes, aus dem Hut gezaubertes Gschichterl von der "falschen Zitierung": 

Quelle ! 
Link ! 

Ein hoher Polizeibeamter hat allen Grund und jede Möglichkeit, angeblich falsche Zitierungen aufzuklären. 
Meiner Meinung hat er sogar schon im eigenen Interesse die Pflicht dazu. 

Ist das geschehen? 

Quelle ! 
Link !


User wie du haben keinen Anspruch darauf "Quellen" zu fordern, insbesondere da jeder deiner "Auswürfe" durch allgemein zugängliche Quellen und mit minimalen mathematischen Kenntnissen zu widerlegen ist. 

Diese unbestreitbaren Fakten bist du entweder nicht in der Lage zu verarbeiten oder du negierst sie bewusst. Ich habe es daher satt meine Zeit mit dir zu verschwenden. 

Zu was ein Polizeibeamter verpflichtet ist oder nicht, geht dich und deinesgleichen einen Dreck an, wenn man das mal so salopp sagen darf.
_________________
Wo Licht, da auch Schatten.

vigilante
vigilante

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.10.13

Nach oben Nach unten

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Empty Re: NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT

Beitrag von neugierig Mi 23 Jul 2014 - 10:42

Die alte Seite 22 ist im restaurierten thread auf Seite 18 und 19 zu finden.
Wieso?


Es gab den Vorschlag, das Perdulaforum in Bertis Bedürfnisanstalt umzutaufen.


Ich habe noch kein Forum gesehen, in dem derart Schindluder getrieben wird.
_________________________________________________________________________________

Off topic:

Ein "gonzo" schimpft im Krone-Forum wie ein besoffener Rohrspatz auf einen "karma".
Es gab einmal einen "karma" im politik-forum.at des Norbert Perdula, den dieser "gonzo" - der Echte? - offensichtlich im "karma"
aus dem Krone-Forum entdeckt haben will.

Von den "unflätigen Beschimpfungen", die er diesem "karma" unterstellt, ist weit und breit nichts zu finden.

Google: politik-forum.at karma

Überraschung:

Die Beiträge dieses "karma" im politik-forum sind so treffend, dass ich sie alle archiviert habe.

Da kann sich ein gonzo mit seiner dumpfen Ordinärheit nur mehr verstecken.

Von dieser Ordinärheit kann sich jeder in der Reinkarnation des threads.



überzeugen.

Im Original hieß er noch Locote, bevor er sich aus Scham in Gonzo umbenannte. 

neugierig

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.14

Nach oben Nach unten

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Empty Re: NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT

Beitrag von Admin Mi 23 Jul 2014 - 16:09

Niemand sollte verdammt werden, nicht einmal ein Perdula.

Eine ehrliche Stellungnahme des Betreibers des politik-forum.at wäre allerdings besser, als seinen gonzo loszuschicken.

In diesem Sinne

mit vorzüglicher Hochachtung
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13

https://watschenhund.forumieren.de

Nach oben Nach unten

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Empty Re: NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT

Beitrag von unterwegs Mi 23 Jul 2014 - 21:21

Perdula und ehrlich?
Die Geschichte mit der verweigerten Entsperrung meiner Wenigkeit wurde ja schon durchgekaut.
Vigilante scheint der Alte zu sein, der rudl steckt auch sicher hinter einem nick.
Hätten die mich damals nicht freigepresst, wäre dieses Pack glatt damit davongekommen.

unterwegs

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.07.14

Nach oben Nach unten

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Empty Re: NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT

Beitrag von Admin Do 24 Jul 2014 - 5:56

vigilante schrieb:

UND JETZT KOMMTS NOCH ÄRGER:

Originalthread: 24 Seiten.
Restaurierter thread: 21 Seiten



Frage an Perdula & Pudel: Fehlt da was?


Ja, da scheint etwas zu fehlen:

Alle zitierten Beiträge einer "umananda" wurden gelöscht.
Nicht editiert.
Einfach verschwunden.
In Nacht und Nebel.

In anderen threads auch.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13

https://watschenhund.forumieren.de

Nach oben Nach unten

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Empty Re: NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT

Beitrag von Admin So 13 Dez 2015 - 8:13

http://phpbb.politik-forum.at/zwei-stellungnahmen-zur-leidigen-auslaenderkriminalitaet-t9436.html

Zitat daraus:

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_minipostVerfasst am: So 18 Mai, 2008 21:02    Titel: NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_ignore NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Icon_quote  



SunnyDay hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Dieser Polizist meint aber, dass von den Schwarzafrikanern in Wien 90% Drogendealer oder ähnliches sind. Außerdem ist diese Statistik wohl mit einer polizeilichen Erhebung verbunden, ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstllen, dass dieser Polizist eine Ahnung von den volkswirtschaftlichen Daten der Zuwanderer hat.


schon mal jemand überlegt, dass die wiener politzei vielleicht wirklich diese erfahrung gemacht hat?


Schon mal überlegt das sie zwar die Erfahrung gemacht haben könnten aber diese falsch interpretiert haben? 90 % der von ihnen geschnappten Drogendealer waren vielleicht schwarz, und sogar da ist diese Prozentzahl sehr hoch gegriffen. Aber 90 % der hier lebenden Schwarzen als Drogendealer zu denunzieren ist dämlicher ausländerfeindlicher Schwachsinn. Das ich nirgends wo darüber was im Internet gefunden habe war ja auch klar. Wobei ich glaube das ein höherer Polizeibeamter sich niemals zu so einer dummen Aussage hinreissen lassen würde.

Das dann auch noch die eine Seite als "gestörte grüne Tante" und die andere als "Fachmann" von unserem right winged Forentroll bezeichnet werden zeigt ziemlich deutlich die Intention dieses äusserst "sinnvollen" Beitrags. Eigentlich keinerlei Kommentar wert.
Immer der gleiche Dreck. Realitätsfernes Geschwurbel und hohle Phrasen, wobei immer in der Mehrzal gesprochen wird. "Die Leute" haben genug, etc. Sag deine Meinung aber glaub nicht das du geistig umnachteter, xenophober Phrasendrescher für irgendjemand anderen ausser für dich selbst sprechen kannst.
Wobei du auch noch äusserst dämliche Aussagen tätigst die jeder sachlichen Überprüfung durch Quellen und Statistiken nicht standhalten. Wobei schon gesunder Menschenverstand reichen würde die Dämlichkeit in deinen Halbsätzen zu entlarven.
Z.B.:

Zitat:
Die Kriminalitätsrate von Ausländern jeder Sorte ist erheblich.

Rotz doch bitte deinen Dreck woanders hin.

Nein, Berufsluegner & Charakterkretin gonzo, nein.

Du bist jetzt der, der herumrotzt.
In politik-forum.forumieren.net
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.08.13

https://watschenhund.forumieren.de

Nach oben Nach unten

NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT Empty Re: NOCH EINE MANIPULATION IM POLITIK-FORUM.AT DES NORBERT PERDULA AUFGEDECKT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten